Chat with us, powered by LiveChat

FAQ


Welche Teile sind auf Ihrer Website verfügbar?

Wir bieten nur Originalteile (OE) an. Wir verkaufen nur Originalteile! Alle Autoteile und -zubehör sind brandneu und wurden noch nie verwendet. Kleine Kratzer durch Handhabung oder Lagerung sind möglich.

Wie kann ich sicherstellen, dass das Teil für mein Auto geeignet ist?

In der Sektion KATEGORIEN auf der Homepage finden Sie alle Teile, die in unserem Shop erhältlich sind. Suchen Sie nach dem Produkt, für das Sie sich interessieren, und gehen Sie dann zu seiner Seite. Unter jedem Produkt finden Sie alle OE-Nummern - Sie können prüfen, ob das Teil mit Ihrem Auto kompatibel ist. Verwenden Sie im Zweifelsfall die grüne Taste "Prüfen Sie, ob dieses Teil mit Ihrem Auto kompatibel ist" und füllen Sie das Formular aus. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: PayPal, Debit- oder Kreditkarte, Banküberweisung. Bargeld und Zahlung per Nachnahme werden nicht akzeptiert.

Wie schnell wird meine Bestellung versandt?

Alle Artikel werden innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versandt. Bestellungen, die vor 14:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.

Was sind die Versandkosten?

Der Versand aller Produkte ist kostenlos. Alle Sendungen werden per DHL-Kurier verschickt. Die Lieferzeit beträgt maximal 48 Stunden.

Wie viel Zeit muss ich für eine Rücksendung haben?

Alle Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Wie lautet die Absenderadresse?

Bitte senden Sie den Artikel an folgende Adresse:

MEDIA LINE GoGlobal24
Oldenburger Ring 3
02829 Markersdorf
Deutschland

Bitte geben Sie die Bestellnummer und die Angaben des Käufers zusammen mit dem zurückgegebenen Artikel an.